Ankündigung

Daniel Craig spielt Bond, bis er tot umfällt

Teilen

Wenn man ihn lasse, spiele er den Geheimagenten bis zum bitteren Ende.

Daniel Craig fühlt sich in der Rolle der britischen Geheimagenten James Bond sichtlich pudelwohl. Der britische Mime will offenbar noch lange als britischer Geheimagent 007 vor der Kamera stehen. "Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle", sagte der Hollywoodstar der Zeitschrift "TV Movie".

Doch kein Rückzug aus dem Agenten-Film
Momentan dreht Craig für den neuen 007-Film "Skyfall". Im vergangenen Jahr hatte er dagegen noch laut darüber nachgedacht, die Rolle nach seinem dritten Bond-Film abzugeben. Zu Gerüchten, dass er im Olympia-Eröffnungsfilm auf Wunsch der Queen als Bond auftreten werde, äußerte sich der britische Star ausweichend. "Ich drehe seit sechs Monaten und hatte keine Zeit, die Queen zu besuchen", sagte er. "Ich weiß aber: Die Queen ist ein großer Bond-Fan." Und amused wäre das britische Staatsoberhaupt wohl auch, wenn der bekannteste Agent der Welt einmal bei ihr vorbeischauen würde.

Übrigens: James Bond trinkt jetzt in den Filmen  Bier

Die Top Kino Filme 2011

Ungeschlagen auf der Nummer eins mit 6,4 Millionen Besuchern ist der Zauberschüler der König der Kino-Charts 2011.

Johnny Depp lockte mit dem vierten Teil der Piraten-Reihe 4,39 Millionen Fans an.

Til Schweiger unt Töchterchen Emma lockten 4,35 Millionen Kinofans an.

Auch Top mit 4,08 Millionen Zusehern ist Hangover 2.

Bella und ihr Edward lockten rund 2,75 Millonen Vampir-Fans an.


Die blauen Wesen lockten 2,69 Millionen Schlümpfe-Anhänger in die Kinos.

Der Actionfilm zog 2,57 Millionen Fans in die Kinos.

The stotternde König lockte 2,4 Millionen Kino-Fans an.

Der Streifen lockte 1,93 Millionen Leute ins Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo