Ab 14. März

"Kung Fu Panda 4" als neuer Kino-Hit

Teilen

In den USA legt "Kung Fu Panda 4" den stärksten Trickfilmstart des Jahres hin: 58 Millionen Dollar Kassa. Ab Donnerstag geht der fette Panda Po dann auch in den heimischen Kinos auf die Lachmuskeln los. 

58 Millionen Dollar Kassa. Am Wochenende bremste "Kung Fu Panda 4" in den US-Kinos sogar den Rekord-Film "Dune 2" aus. Stärkster Trickfilmstart des Jahres. Die Gesamt-Einnahmen der Serie wurde somit auf satte 580 Millionen Dollar hochgeschraubt.

© Universal Pictures
×

© Universal Pictures
×

© Universal Pictures
×

© Getty Images
×

Hape Kerkeling (o.) spricht deutsche Version, Jack Black (u,.) das Original. 

© Getty Images
×

Bequem und Faul. Ab Donnerstag geht der fette Panda Po dann auch in den heimischen Kinos auf die Lachmuskeln los. Wieder mit dem deutschen Komiker Hape Kerkeling als Synchronsprecher. „Po ist bequem und faul, was ich absolut nachvollziehen kann,“ erklärt er sein Panda-Comeback nach 8 Jahren Pause. Im Original ist erneut Jack Black zu hören. Auch mit einer witzigen Cover-Version des Klassikers "...Baby One More Time" von Britney Spears.

 

© Universal Pictures
×

© Universal Pictures
×

© Universal Pictures
×


Die Story. Po wird zum spirituellen Führer des Tals des Friedens befördert und muss deshalb einen neuen Drachenkrieger finden. Sein Auge fällt auf die Steppenfüchsin Zhen. Eine gefinkelte Diebin, die ihn von der Rückkehr der gefürchtete Schneeleopardin Tai Lugn und einem mächtigen Zauber-Chamäleon berichtet. Gemeinsam muss man die beiden aufhalten. Auch mit starkem Kung-Fu-Zauber gegen die reanimierten Kung-Fu-Bösewichte aus den ersten drei Filmen. 

Das ist der Trailer zu "Kung Fu Panda 4":

 
   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.