Rochade

Billy Crystal moderiert 84. Oscar-Gala

Teilen

Nach Absage von Eddie Murphy, heißt der Moderator wieder einmal Billy Crystal.

Ein reges Kommen und Gehen hält gerade in der Organisation der 84.Oscar-Gala am 26.2 2012 Einzug. Nach dem Eddie Murphy als Gastgeber der 84. Auflage der Filmgala abgesprungen war, hat sich die Filmakademie für einen erfahrenen Oscar-Moderator entschieden. Das diesjährige Filmspektakel wird der amerikanische Komiker Billy Crystal moderieren. Erfahren deshalb, weil Crystal das schon acht Mal zuvor gemacht hat.

Lesen Sie auch

Nach Murphy nun Crystal
Billy Crystal, bekannt etwa durch den Film „Harry und Sally“, wird Murphys Aufgabe übernehmen und Gastgeber der Oscar-Verleihung sein. Nachdem in den vergangenen Jahren jüngere Schauspieler, wie etwa Anne Hathaway und James Franco, die Akademie nicht überzeugen konnten, setzt man heuer wieder auf die Erfahrung und die bewährte Komik Crystals.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.