Spitzen Line-Up

So heiß ist der Festival-Sommer

Teilen

Enormer Run auf die großen Festivals Forestglade, Frequency, Lovely Days & Co.

Während letztes Jahr die Sommertheater und Festivals im Schlamm versanken, scheint heuer das Wetter für Open-Airs geradezu ideal zu sein. Ein Ansporn für die vielen mehrtägigen Rock-Events, die ja noch bevorstehen.

Gewinnspiel
Das legendäre Forestglade geht am 16./17. Juli in Wiesen über die Bühne; Top-Formationen wie Fanta4, Faith No More und die Cranberries haben sich dafür angesagt. Holen Sie sich zwei von 3 mal 2 Festivalpässen!

Zwei ebenbürtige Festivals sind für August und September anberaumt: Zum Frequency (19.-21.8.) kommen Muse, Die Toten Hosen, Massive Attack, Marina & The Diamonds, Billy Talent und Mumford & Sons nach St. Pölten. Und beim 2 Days a Week + 1 in Wiesen spielen Placebo und Limp Bizkit auf.

Nova Jazz Night
Noch im Juli locken das Clam Classic Rock, das Lovely Days in Wiesen und – ebenfalls in Wiesen – die feine Nova Jazz Night mit Jamiroquai.

Festivals
Clam Classic Rock: 9. 7.; Doors, Toto, Uriah Heep

Lovely Days: 10. 7., Wiesen; Doors, Spencer Davis Group

Forestglade: 16./17. 7., Wiesen; Fanta4, Faith No More

Nova Jazz Night: 24. 7., Wiesen;

Frequency: 19.-21. 8., St. Pölten; Muse, Tote Hosen

2 Days a Week+1: 12.-4. 9., Wiesen; Placebo, Limp Bizkit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.