Zickenkrieg

Madonna und Lady Gaga fetzen sich im TV!

Teilen

Popdiven Madonna und Lady Gaga ließen es in einer TV-Show ordentlich krachen

Madonna und Lady Gaga trafen in der US-Comedy-Sendung „Saturday Night Live“ aufeinander.

Prügel-Performance
Zuerst performten die beiden, dann ging es los mit einer ordentlichen Portion Zicken-Terror. Die beiden Sängerinnen rissen sich an den Haaren, gingen sich an die Gurgel, machten blöde Bemerkungen über die jeweils andere. Moderator Kenan Thompson verfolgte das Spektakel entsetzt von der Couch aus. Thompson bildete eine Blockade zwischen Madonna und Lady Gaga, als diese sich schließlich zu ihm gesellen.

Sketch statt Catch!
Abschließend gab es dann noch Küsschen für Kenan und die Gewissheit, dass alles ein gelungener Gag zwischen Madonna und Lady Gaga war, denn bei „Saturday Night Live“ geht es darum sich selbst auf den Arm zu nehmen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.