Nadiv Molcho Comedy

Neue Show

Nadiv Molcho in der Identitätskrise

In "Randomly Awkward-ly" zeigt sich Nadiv in skurrilen und misslichen Situationen des Alltags.

Nadiv Molcho, Sohn des legendären Pantomimen und Körperspracheexperten Samy Molcho und der Starköchin Haya Molcho, präsentiert Ende Oktober seine neue Stand-up Comedy Show im Ateliertheater in Wien.

Skurrile Situationen

Nach seinem erfolgreichen Debüt „Are You Seriously!?“ (demnächst auch im Austrian Free TV zu sehen auf ATV 2) im letzten Jahr und seiner Rolle im Science-Fiction-Thriller „What Happened to Monday“ mit Willem Defoe, erzählt Nadiv in seiner neuen Show von den skurrilen und misslichen Situationen des Alltags.

Lebensreise 

Ihm wurde beispielsweise immer gesagt „zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein“, doch hat ihn keiner jemals darauf vorbereitet „am falschen Ort zur falschen Zeit“ zu sein. Nadiv erfährt seine Identitätskrise und seine Missgeschicke sowohl hinter der Kamera als auch im Scheinwerferlicht und setzt seine lange Lebensreise auf der Suche nach, was auch immer sein Schicksal sein mag, fort.

Das sind die Termine

Showtermine am 20.10, 28.10 und 4.11 (Englisch). Im Ateliertheater Wien.