Nach Konzert

Leona Lewis in Ischgl auf der Piste

Teilen

"Sie wollte unbedingt einen Wintersport lernen": Leona Lewis verbrachte den Sonntag am Snowboard und verlängert ihren Aufenthalt. Mit Slideshow!

"Ich habe wegen meiner kommenden CD alle anderen Konzerte auf 2010 verschoben, aber einen Auftritt im Schnee konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen", strahlte Leona Lewis (23) am Samstag in Ischgl. Für eine Gage von 180.000 Euro trat die britische Newcomerin mit ihren größten Hits wie Bleeding Love (bestverkaufter Song des bisherigen Jahrhunderts) beim legendären Top Of The Mountain-Konzert auf der Idalp auf und begeisterte über 20.000 Fans.

Pisten-Vergnügen
Am Sonntag folgte die private Überraschung: Ihr Freund Lou flog am Vormittag von London nach Ischgl um mit ihr einen Sonntag in den Bergen zu verbringen. Zuerst gingen die beiden shoppen und kauften Ski-Klamotten ein, nachher eroberten sie die Piste. "Sie wollte unbedingt einen Wintersport lernen und entschied sich zum Schluss für Snowboarden. Wir waren mit den beiden den ganzen Nachmittag auf der Piste", so Dominik Walser vom Tourismusverband Ischgl.

 

Verlängerung
Und Snowboarden gefiel Leona Lewis so sehr, dass sie ihren Terminplan änderte: Sie fliegt erst am Dienstag weiter, nicht wie geplant schon heute (Montag).

Foto: (c) Tourismusverband Paznaun – Ischgl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Einen Tag nach ihrem Auftritt, in Ischgl begeisterte Leona Lewis 20.000 Fans, nahm sich die Sängerin einen Tag Zeit für sich.

Gemeinsam mit ihrem Freund Lou ging sie erst shoppen und dann auf die Piste.

"Sie wollte unbedingt eine Wintersport lernnen", erzählt Dominik Walser vom Tourismusverband Ischgl.

Leona Lewis und Gabrielle Cilmi in Ischgl.

Tolle Show: Auf der Bühne gab Leona alles für ihre Fans.

Alle anderen Konzerte, die bis Jahresende geplant waren, wurden wegen ihrer kommenen CD auf 2010 verschoben. Den Auftritt im Schnee wollte sie sich aber nicht entgehen lassen.