Zirkus-Prinzessin bei ihrem Dominic

Lili Paul: Liebes-Trip nach Wien

Teilen

Thiems Turnier-Auszeit nützt das Paar für ein paar gemeinsame Momente. 

Endlich. Es war ein übervoller Terminkalender, den Tennis-Star Dominic Thiem seit letzten Sommer absolvierte. Doch jetzt gönnt sich die Nummer 4 der Welt bis 11. April eine Auszeit. Und diese will er mit Sicherheit nicht alleine verbringen. Seine Liebe, Roncalli-Tochter Lili Paul, besuchte ihren Domi letztes Wochenende in Österreich. Mit in Wien war Lilis Papa Bernhard Paul. Inzwischen soll die bildhübsche Zirkus-Artistin wieder zurück in Deutschland sein. Vorübergehend.

Wieder vereint

Wie aus dem Umfeld des Paares zu vernehmen ist, wird Lili in nächster Zeit öfter in Wien sein. Zum einen, um Termine wahrzunehmen, und zum anderem, um so viel Zeit wie möglich mit ihrem Dominic zu verbringen, denn die Sandplatz-Saison startet für Thiem schon demnächst. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.