Madeleine: Das Baby lässt sie strahlen

Stockholm

Madeleine: Das Baby lässt sie strahlen

Beim 40. Thronjubiläum ihres Vaters König Carl Gustaf stand sie im Mittelpunkt.

Alle Augen waren an diesem Wochenende auf das schwedische Königshaus gerichtet. König Carl Gustaf (67) feierte sein 40. Thronjubiläum und überließ seinen wunderschönen Kindern das Rampenlicht. Kronprinzessin Victoria (36) kam mit Ehemann Daniel, Prinz Carl Philip (34) ohne seine Model-Freundin Sofia. Im Mittelpunkt stand Prinzessin Madeleine (31), die nicht nur mit Neo-Ehemann Chris (39) zu den Feierlichkeiten erschien, sondern auch mit ihrem süßen kleinen Babybauch. Instinktiv hielt Madeleine immer wieder schützend die Hand vor ihren Bauch, außerdem kaschierte die smaragdgrüne Chiffonrobe gut, aber die Baby-Rundungen sind ihr bereits anzusehen.

Vereint
Zum ersten Mal seitdem bekannt wurde, dass Madeleine und Chris im Frühjahr ein Baby bekommen, traten die beiden auch gemeinsam in die Öffentlichkeit auf. Die Prinzessin hatte in den vergangenen Wochen nämlich einige repräsentative Tätigkeiten in Schweden zu erfüllen, während Chris zu Hause in New York seinem neuen Job als Investor für Start-up-Unternehmen nachging.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×