Italienerin klagt an

"Michelle hat mir den Mann geklaut"

Teilen

Schwere Anschuldigungen gegen Italiens Liebling Michelle Hunziker: Sie soll einer Schauspielerin den Mann ausgespannt haben.

In der italienischen Zeitschrift „Di Piu“ klagt Francesca Masiello jetzt ihr Leid, wie die „Bild“ berichtete. Sechs Jahre lang sei die 29-Jährige mit dem um zwei Jahre älteren, kanadischen Sänger Timothy Snell zusammen gewesen. Im Sommer hätte er Michelle Hunziker dann bei CD-Aufnahmen in Berlin kennen gelernt. Und da dürfte es wohl passiert sein.

"Ich bin so enttäuscht“
Francesca: „Timothy war auf einmal verändert. Aber er hat mir nichts gesagt.“ Dass er mit Michelle Hunziker zusammen sei, habe sie dann aus der Zeitung erfahren. „Und das tat weh, sehr weh. Ich bin so enttäuscht“, so die Schauspielerin.

Erklärung für das alles habe sie von Timothy immer noch keine bekommen. Sie wisse auch nicht, ob die Geschichte mit Michelle nur eine Affäre oder echte Liebe sei. „Ich hoffe nur, dass Timothy sich abends, bevor er schlafen geht, fragt, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.