Ivancan

Baby-Alarm

Monica Ivancan: Baby ist da!

Die Pocher-Ex und Moderatorin Monica Ivancan ist Mama geworden.

Das Baby ist da! Monica Ivancan (35) hat am Donnerstag in München ihr erstes Kind zur Welt gebracht. „Den beiden geht es bestens“, sagte eine Sprecherin der Zeitschrift „Bunte“. Die Ex-Bachelorette , die Stuttgarterin wurde 2004 als „Bachelorette“ bei RTL einem größeren Fernsehpublikum bekannt, und ihr Finanzdienstleister sind seit Donnerstag Nachmittag stolze Eltern einer kleinen Tochter . Das Mädchen ist 3.520 Gramm schwer und 54 Zentimenter groß. Einen Namen für die Kleine gibt es offiziell noch nicht.

Diashow: Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

×


    Überglücklich mit Christian

    Vor kurzer Zeit schwärmte die Hochschwangere überglücklich über den Kindsvater Christian: „Ich habe ihn gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden. “Die Moderatorin hatte den 32-Jährigen Kindsvater über ihren Schwager kennengelernt.