Baby-Alarm

Monica Ivancan: Baby ist da!

Teilen

Die Pocher-Ex und Moderatorin Monica Ivancan ist Mama geworden.

Das Baby ist da! Monica Ivancan (35) hat am Donnerstag in München ihr erstes Kind zur Welt gebracht. „Den beiden geht es bestens“, sagte eine Sprecherin der Zeitschrift „Bunte“. Die Ex-Bachelorette , die Stuttgarterin wurde 2004 als „Bachelorette“ bei RTL einem größeren Fernsehpublikum bekannt, und ihr Finanzdienstleister sind seit Donnerstag Nachmittag stolze Eltern einer kleinen Tochter . Das Mädchen ist 3.520 Gramm schwer und 54 Zentimenter groß. Einen Namen für die Kleine gibt es offiziell noch nicht.

Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

Demi Moore machte den Anfang: Sie zeigte sich nackt am Cover von Vanity Fair - und hochschwanger. Ihre Pose wurde zur Legende und seither vielfach nachgeahmt. Die besten Babybauch-Bilder der Promis.

Cindy Crawford.

Mariah Carey.

Claudia Schiffer.

Britney Spears.

Eva Herzigova.

Eva Herzigova.

Christina Aguilera.

Monica Bellucci.

Demi Moore.

Jessica Simpson.

Bambi.

Mal anders: Patrick Dempsey.



Überglücklich mit Christian

Vor kurzer Zeit schwärmte die Hochschwangere überglücklich über den Kindsvater Christian: „Ich habe ihn gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden. “Die Moderatorin hatte den 32-Jährigen Kindsvater über ihren Schwager kennengelernt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.