Robbie Williams

Konzert-Hit

Robbie Williams bereits geheim in Österreich

Teilen

Am Samstag steigt das Mega-Konzert auf der Burg Hochosterwitz 

Der heiße Konzert-Sommer in Österreich geht weiter. Nachdem zuletzt P!nk, Harry Styles, die Red Hot Chili Peppers und Bruce Springsteen das Happel-Stadion rockten, wird nun Kärnten zum Hotspot.

Am Freitag steigt zunächst die emotionelle Memento-Mori-Show von Depeche Mode. Als Highlight zündet Robbie Williams dann am Samstag seine Best-of-Show XXV vor der Burg Hochosterwitz.

Wie oe24 erfuhr, kam Robbie Williams bereits gestern in Kärnten an und soll auch schon ein geheimes Privatkonzert gegeben haben. Ganz Kärnten rätselt nun, wo der Superstar untergebracht ist und ober Robbie die freien Tage bis Samstag auch zum Baden im Wörthersee nutzt.

Auf Radio Austria können Sie jedenfalls Tickets für das Mega-Konzert gewinnen. 
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.