DSDS

Luca Hänni stürmt deutsche Single-Charts

Teilen

Der smarte Schweizer hievte sich mit seiner Debüt-Single auf Platz eins.

Der Schweizer Luca Hänni dürfte ganz und gar ein Senkrechtstarter sein. Erst am 28. April sang sich der 17-Jährige in der deutschen Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" zum großen Sieger. Nicht ganz eine Woche später ist er bereits stolzer Inhaber der Spitze der deutschen Single-Charts.

Video: "Don't Think About Me"

Viele denken an Hänni
Luca Hännis Debüt-Single heißt paradoxerweise "Don´t Think About Me" und genau das Gegenteil davon ist eingetreten. Sehr viel Fans denken nämlich zurzeit an den deutschen Superstar wenn sie in diverse Plattenläden gehen oder im Internet herum surfen. Denn sein Erstlingswerk verkauft sich wie die warmen Semmeln. Somit ist ihm bereits der erste Platz der deutschen Media Contol Charts sicher, denn dort rangiert er im Moment.

Debüt-Album kommt
Im Moment müssen sich die Fans des Schweizers noch ein bisschen gedulden, aber bald bekommen sie mehr Musik von ihrem Idol zu hören. Der Herzensbrecher veröffentlicht nämlich am 18. Mai sein erstes Album. "My Name Is Luca" soll die Platte heißen und wird vom Skandal-Juror, Dieter Bohlen, persönlich produziert. Es wird sich zeigen, ob die das Album mit der Single mithalten und auch die Charts stürmen wird kann.

DSDS 2012- Das Finale

Luca kann sein Glück nicht fassen

Mit Punk-Haaren läutet er die Sendung ein

Die beiden Finalisten Daniele Negroni, link und Luca Hänni, rechts

Man sieht schon an seiner Pose, er ist für Balladen geschaffen, seine gefühlvolle Stimme kann überzeugen

Ist der Meister der Reibeisen-Sounds

Sie freuen sich, dem jungen Schweizer zuerst gratulieren zu dürfen!

Auch die Top 8 Kandidaten hatten eine weiterw Chance zu singen

Gesanglich harmonieren die Beiden laut Jury sehr gut

„There She Goes“ von Taio Cruz und „Almost Lover“ von A Fine Frenzy sind die Songs, die sie gemeinsam vorführen

Natalie Horler, Bruce Darnell und Dieter Bohlen geben sich begeistert

Eine hochemotionelle Szene

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.