Taylor Swift bringt ihren Rekord-Film jetzt mit Unplugged-Zugabe

Ab 15. März

Taylor Swift bringt ihren Rekord-Film jetzt mit Unplugged-Zugabe

Teilen

Im August kommt Taylor Swift drei Mal ins Happel Stadion. Als Einstimmung stellt sie schon am 15. März ihren Rekord-Film "The Eras Tour" auf Disney+. In einer neuen "Taylors Version" mit 5 unveröffentlichten Bonus-Songs. 


Diese Frau ist einfach nicht zu (s)toppen. Am Sonntag schrieb Taylor Swift wieder mal Musik-Geschichte: Der 4. Grammy in der Königs-Kategorie „Album des Jahres“. Damit übertrumpfte sie sogar Frank Sinatra. Dazu kündigte sie für den 19.April auch gleich ihr neues Album "The Tortured Poets Department" an. Am Mittwoch stand sie schon wieder auf der Bühne. Im 8.815 Kilometer entfernten Tokio. Und jetzt gibt’s die nächste Überraschung. Swift stellt ab 15. März ihren Rekord-Film „TheEras Tour“, der ja schon 261 Millionen Dollar einspielte, auf Disney+. Und das in einer extended “Taylor’s Version”. Mit dabei der bislang aus der Kino und Streaming-Version geschnittene Hit „Cardigan“ und gleich vier unveröffentlichte Unplugged-Tracks.

 

 

 

„Diese Woche ist wirklich das beste Chaos. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich ein neue Streaming-Plattrform für den Konzertfilm „The Eras Tour“ gefunden habe, und dieses Zuhause wird Disneyplus sein. Zum ersten Mal zeigen wir das gesamte Konzert (einschließlich „Cardigan“ und 4 zusätzliche Songs aus der Akustiksektion!!) und ich nenne es, großer Schock, „Taylor Swift - The Eras Tour (Taylors Version)“, kommentiert sie den Streaming-Hit auf Instagram.

Taylor Swift bringt ihren Rekord-Film jetzt mit Unplugged-Zugabe
© Getty Images
× Taylor Swift bringt ihren Rekord-Film jetzt mit Unplugged-Zugabe

Taylor Swift bringt ihren Rekord-Film jetzt mit Unplugged-Zugabe
© Getty Images
× Taylor Swift bringt ihren Rekord-Film jetzt mit Unplugged-Zugabe


Die neue XXL-Version ist auch gleich das Warm-Up für die drei Wien-Konzerte: von 8. bis 10. August stoppt Swift ja mit der "Eras Tour" im Happel Stadion. Die 170.000 Tickets dafür waren innerhalb von nur 3 Stunden restlos ausverkauft.


  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo