Raten Sie mit

DJ Ötzi lüftet Geheimnis: "SO viele weiße Mützen besitze ich"

Teilen

Keinem anderen als Florian Silbereisen hat er das verraten.

Weihnachtsstimmung mit Florian Silbereisen! Am 18.12. lud der Schlagerstar zur ARD-Show "Alle singen Weihnachten - Das große Adventssingen 2023". Mit dabei Star; Vereine und Gruppen - eine schöne Mischung.

Weihnachtssong

DJ Ötzi war mit seiner Interpretation des Weihnachts-Songs: "Süßer die Glocken nie klingen" mit dabei. Nach der Darbietung quatschte er noch mit seinem guten Freund Florian Silbereisen und ließ sich tatsächlich ein Geheimnis entlocken. Florian wollte nämlich wissen, wie viele der kultigen weißen Hauben DJ Ötzi besitzt.

 

Der ließ sich nicht lange bitten und verriet: "So 30 ungefähr!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.