Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Milborn-Streit

All-Felix wird zur Lachnummer

Der Online-Streit zwischen Baumgartner und Milborn nimmt kuriose Wendung.

Es begann mit einem Plakat und einer sexistischen Äußerung von Felix Baumgartner (43) gegen TV-Lady Corinna Milborn, die den Stratos-Springer daraufhin in ihre TV-Show zur Diskussion einladen wollte. Felix sagte ab, weil er lieber auf seinem „Haussender“ reden wollte. Das wiederum wollte Milborn nicht. So weit, so gut.

Wende. Doch jetzt verfasste Baumgartner (diesmal anscheinend ohne Ghostwriter) ein Facebook-Pos­ting, das nur mehr als lächerlich betrachtet werden kann. Er will Corinna Milborn mitsamt ihrem Ehemann in die Schweiz einladen. Die Diskussion soll bei ihm daheim „ganz privat“ über die Bühne gehen – Kuchen von Mama inklusive!