Corinna Milborn, Felix Baumgartner

In oe24.TV?

Milborn: "Suche neutralen Boden"

Der Schlagabtausch zwischen Corinna Milborn und Felix Baumgartner geht weiter.

Aufreger

Der Streit um das Palmers-Plakat nimmt kein Ende: Nachdem Felix Baumgartner die Figur von Puls4-Infochefin Corinna Milborn öffentlich beleidigt hatte, lud diese ihn zur TV-Diskussion über sein Frauenbild ein. Baumgartner konterte mit einer Gegeneinladung zu ServusTV.

Entscheidung gab es noch keine: „Ich habe bei seinem Management angerufen, doch er meldet sich nicht, weil er Angst hat, diese Diskussion mit mir zu führen“, sagt Milborn im ÖSTERREICH-Talk. „Ich werde seine Einladung auch nicht annehmen, ich lasse mich nicht beleidigen und gehe dann zu seinem Haussender. Ich suche nach einem neutralen Boden, auf dem wir das Ganze austragen können“, erklärt die Moderatorin.

Wir schlagen vor: oe24.TV wäre der geeignete „neutrale Boden“.

N. Martens

Das könnte Sie auch interessieren:

Corinna Milborn im Madonna-Talk

All-Felix rechnet mit Heimat Österreich ab

All-Felix-Post: Ist DAS echt von ihm?

All-Felix' Antwort: Die Reaktionen

All-Felix: Jetzt will er sich Milborn stellen - aber nur auf ServusTV

All-Felix kneift vor Puls4-Einladung