Reunion

Ambros: Friede vor Hochzeit

Teilen

Wolfgang Ambros zeigte sich happy mit Ex-Liebe Anne und Verlobter.

„Ich bin sehr stolz auf ihn“, flötet Uta Schäfauer im Talk mit ÖSTERREICH. Die Verlobte von Wolfgang Ambros (63) kam am Montag zur Verleihung des „Großen Ehrenzeichens der Republik“ durch Bundeskanzler Werner Faymann.

Doch auch Ex-Freundin Anne, Mutter seiner Zwillinge Sebastian und Rosalie (5), war mit von der Patchwork-Partie. „Wir wohnen unter einem Dach und sind aber alle friedlich, das funktioniert gut“, erklärt der Austropopper zufrieden sein Patchwork-Modell.

Bitte warten
Die für Oktober geplante Hochzeit mit Uta – im April machte Ambros der Deutschen auf der Bühne beim Wien-Konzert einen Antrag – muss warten. „Wir wollen nächstes Jahr heiraten, ohne Stress“, erklärt Uta. „Wann und wo, wissen wir noch nicht, aber auf jeden Fall in Tracht!“ Heuer will sie aber noch nach Waidring in Ambros’ Tiroler Haus übersiedeln.

Nur eine verweigerte das Gruppenbild mit allen Ex- und aktuellen Frauen: Margit Ambros, 2012 von der Austropop-Legende geschieden. Ihr Kommen war aber ein schönes Zeichen des Friedens.

Ehrenzeichen für Ambros

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ehrenzeichen für Ambros