Amina Dagi: "Ich ziehe nach Wien"

Miss Austria

Amina Dagi: "Ich ziehe nach Wien"

Ende Mai bezieht Amina Dagi gemeinsam mit ihrer Mutter eine Wohnung in Wien. 

Selten war eine Miss Austria so gefragt wie die hübsche Amina Dagi. Nach ein paar Tagen in ihrer Heimat Vorarlberg ist sie heute wieder in Wien. „Ich shoote mit Manfred Baumann die neue Juvina-Kampagne und freue mich wahnsinnig“, strahlt die 17-Jährige. In den kommenden Tagen verbringt sie allerdings noch viel Zeit im Flugzeug: „Morgen und am Freitag stehen Termine zu Hause an, am Donnerstag bin ich wieder in Wien für einen Fernseh-Dreh.“

Künftig soll zumindest der permanente Reise-Stress wegfallen, denn Amina hat sich endgültig für einen Wohnsitz in der Bundeshauptstadt entschieden: „Ja es ist fix, Ende Mai ziehe ich mit meiner Mama nach Wien. Wir haben auch schon eine passende Wohnung.“

Diashow: Amina Dagi: So schön ist die Miss Austria 2012


So sexy wird die Wahl der Miss Austria 2012

Hier das Video vom sexy Fotoshooting mit Star-Fotograf Manfred Baumann