Eigens Clip aufgenommen

Andreas Gabalier: So emotional feiert er Gastro-Öffung

Teilen

Sänger Andreas Gabalier versucht sich an Peter-Alexander-Hit um die Wiedereröffnung der Gastronomie zu feiern.

Am 19.5. war es endlich soweit und nach vielen Monaten durfte die heimische Gastro nun wieder aufsperren. Ein Highlight für viele Menschen, die sich nun wieder zu ihrem Lieblingswirt begeben können. 

Gabalier schmettert Wirten ein Lied zur Gastroöffnung 

Auch Sänger  Andreas Gabalier  freuts, dass nun wieder aufgesperrt wurde. "Liebe Wirtsleute, ich wünsche euch ein gesundes und gesegnetes und gutes Geschäft! Auf dass unser Leben wieder altgewohnte Fahrt aufnimmt!" Er sagt auf Instagram weiter, dass er bald in ein Lokal "auf eine eisgekühlte Hopfenkaltschale" vorbei schauen werde.

Lied für Gastro

Zur Feier des Anlasses gibt Gabalier einen Klassiker von Peter Alexander zum Besten: "Die kleine Kneipe", die Gabalier just zum "kleinen Beiserl" gemacht hat.

 

Das Original von Peter Alexander aus dem Jahr 1976

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo