Fortsetzung folgt

Arnie"back" mit "Terminator 5"

Teilen

Mehrere Fortsetzungen seiner Erfolgsrollen geplant: "Terminator", "Conan" und "Twins".

Arnold Schwarzenegger (65) hält sein Kult-Versprechen („I'll be back“)! Der Muskelmann, Hollywoodstar und frühere Gouverneur von Kalifornien kommt als „Terminator 5“ zurück in die Kinos. Action!

„Wir schreiben gerade daran“, verriet Schwarzenegger dem Briten-Blatt „Metro“. „Es werden derzeit drei Projekte mit mir geschrieben. Eins davon ist ,Terminator 5', das andere ist ein ,Conan'-Film, den Universal macht und eine Fortsetzung von ,Twins – Zwillinge', die ,Triplets – Drillinge' heißt.

Für den ersten „Terminator” hatte James Cameron den gebürtigen Österreicher 1984 vor die Kamera geholt. Es folgten „Terminator 2 – Tag der Abrechnung” (1991) und „Terminator 3 – Rebellion der Maschinen” (2003) mit Schwarzenegger in der Hauptrolle. In „Terminator – Die Erlösung (2009)“ spielte der Star nach seiner Wahl zum kalifornischen Gouverneur nicht mehr mit.

Arnold Schwarzenegger besucht Schladming

<spunQ:Image id="100976242"/>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.