Arnie freut sich auf Wien

Österreich-Tour

Arnie freut sich auf Wien

Arnold Schwarzenegger freut sich auf seinen Österreich-Besuch.

In seiner Rolle als Umweltschützer kommt Arnold Schwarzenegger am 31. Jänner und 1. Februar nach Wien. „Ich hätte mir jeden Platz der Welt für unsere Konferenz aussuchen können, aber ich bin glücklich, dass wir nach Österreich kommen“, schwärmt der 65-Jährige über seinen anstehenden Heimatbesuch.

Diashow: Schwarzeneggers Familien-Trip nach Österreich: Arnie mit Sohn in Wien, bei Ziehvater in Graz

Schwarzeneggers Familien-Trip nach Österreich: Arnie mit Sohn in Wien, bei Ziehvater in Graz

×

    Mit seiner Umweltinitiative R20 will der Ex-Politiker auf Umweltschutz aufmerksam machen. Ab dem 4. Februar wird der gebürtige Steirer in Schladming zur Eröffnung bei der Ski-Weltmeisterschaft erwartet. Gemeinsam mit Sohn Patrick will Arnie dort als Stargast, dem österreichischen Team die Daumen drücken.

    Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    ×