Schock im Ibiza-Urlaub

"Brennt wie Sau": ORF-Lady von Qualle gestochen

Teilen

So hat sich Martina Reuter ihren Ibiza-Urlaub wohl nicht vorgestellt.

ORF-Lady und Autorin Martina Reuter macht derzeit Urlaub auf Ibiza. Dort freute sich die „Guten Morgen Österreich“-Moderatorin zunächst noch über traumhaften Wetter auf der Urlauberinsel, wenig später kam dann aber der Schock.

"Brennt wie Sau"

Wie Reuter in auf Instagram mitteilte, wurde sie von einer Quallen gestochen. „Spontan nach Ibiza, erstes Mal ins Meer und sofort eine Feuerqualle Ibiza Du bist dieses Jahr hart im Nehmen für mich“, schreibt die Moderatorin.

 

 
In ihrer Instagram-Story teilt die ORF-Lady dann mehrere Fotos von ihrem Arm. "Nicht mehr so geschwollen, brennt wie Sau", kommentiert Reuter den Heilungsverlauf. Die Laune verderben lässt sich die Moderatorin dadurch aber nicht. "Ich mach trotzdem kurz Urlaub"

 


  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.