PR-Maschine gestartet

Cathy Lugner: Nackte Po-Grüße

Teilen

Heiße Urlaubs-Pics: So macht man Werbung für die neue TV-Show.

Die Lugners sind dem österreichischen Wintereinbruch entkommen und sonnen sich auf den Malediven. Für uns bedeutet das: Sexy Bildchen aus dem heißen Urlaub. Cathy Lugner setzt sogar auf nackte Tatsachen und stellte ein Nicht-Bikini-Foto auf Facebook.

Unten ohne im Pool
Auf dem Bild liegt die Baumeister-Gattin im Pool, am Beckenrand schießt sie ein Selfie, auf dem ihr blanker Allerwertester zu sehen ist. "Check this out! Crazy Strömung hier! Reißt einem den Slip von den hips", schreibt sie dazu. Ja, diese böse Pool-Strömung hat ihr glatt den Bikini vom Po gezogen.

Gratis-Werbung?
Ob es ein Zufall ist, dass dieses Foto kurz vor dem Start der neuen Lugner-Show auf RTL 2 auftaucht? Ein Schelm, wer dabei an einen cleveren PR-Schmäh denkt...

Zoff im TV
Heute, Montag (4. Jänner, 21.15 Uhr, RTL 2), läuft die erste Folge von Lugner und Cathy - Streit unter den Eheleuten inklusive. "Schraub mal dein Ego ein bisschen runter", hört man Cathy Lugner schon im Trailer keifen. Und das ist wohl nur die Spitze des Eisbergs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.