Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Igitt!

Cathy Lugner schockt mit Ekel-Video

Auf Facebook zeigt sie ihr ekliges Beautyprogramm mit Mörtel.

"Spät am Abend steht auf dem Programm: Beautycheck für meinen Ehemann", kommentiert Cathy Lugner auf Facebook ihr neuestes Video aus ihrem Familien-Alltag mit Ehemann Richard Lugner. Leider legt die Blondine ihrem Gatten darin keine Gesichtsmaske auf oder widmet sich seiner Frisur. Wann man gewusst hätte, was für ein ekliges Video einen erwartet, hätte man es sich zweimal überlegt, den Play-Button zu klicken.

Tägliches Beauty-Programm
In dem Clip macht sich Cathy an Mörtels Rücken zu schaffen. Kamerafrau und Töchterchen Leonie hält die Prozedur mit dem Handy fest und erklärt, woran ihre Mama da denn gerade arbeitet. "Die Frau Lugner tut dem Herrn Lugner Mitesser ausdrücken", sagt das Mädchen, das das Handy zum Glück noch nicht besonders still halten kann und uns so die grausamsten Szenen erspart.

Zu viel Information
Ein wenig Privatleben zu zeigen ist ja schön und gut, doch in letzter Zeit übertreiben es die Lugners damit gewaltig. Dass sie es "treiben wie die Karnickel" und das beste Stück des Baumeisters ein "Zwergerl" ist, hätten wir jetzt auch nicht unbedingt wissen müssen.