Dreharbeiten in Wien

Chris Hemsworth in Action

Teilen

Chris Hemsworth dreht endlich auf der Donauplatte

Das lange Warten hatte Dienstagabend endlich ein Ende. Wie oe24.at exklusiv berichtete, kam Chris Hemsworth um 21 Uhr beim Hotel Melia im DC Tower an und posierte für vier glückliche Fans. Nach einer langen Anreise über London, Krumlau, Prag und Frankreich gönnte er sich einen wohlverdienten Schönheitsschlaf, ehe es dann Mittwochvormittag ans Set von "Tyler Rake: Extraction 2" ging. Dort sorgt der Hollywood-Star für jede Menge Action. Explodierende Autos und eine Menge weiterer spektakulärer Szenen boten sich den Zaungästen. 

Chris Hemsworth in Action
© Karl Schöndorfer
× Chris Hemsworth in Action

Fitness mit Hemsworth

Der Schauspieler muss für die Dreharbeiten stets fit bleiben, daher wird er auch im John Harris im DC Tower erwartet. Für die fitnessbegeisterten Fans des Stars wäre dies eine gute Möglichkeit, ein Selfie zu ergattern - sofern er während der Öffnungszeiten hinschaut. Das exklusive Fitnesscenter würde schließlich auch extra für ihn aufsperren, wie ein Insider verrät. 

Chris Hemsworth in Action
© Karl Schöndorfer
× Chris Hemsworth in Action
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.