Das neue Madonna SOCIETY ist da

Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Der wöchentliche Society-Blog von Herausgeberin Uschi Fellner.

Karl Lagerfeld hat nicht nur eine spitze Zunge, er ist auch ein echter Sir. Er hat, wie ich aus mehreren persönlichen Begegnungen mit ihm weiß, Handschlagqualität. Und er ist das, was man "gerade heraus“ nennt. Dementsprechend (zumindest leicht) unangenehm war es ihm offensichtlich, meine an ihn bei einem persönlichen Gespräch übermittelte Opernball-Einladung abzulehen.

"Nach Österreich komm ich gerne jederzeit, aber zu diesem Ball, wo die Leute eingekauft werden...? Nein, also seien Sie mir bitte nicht böse, aber dafür fehlt mir wirklich die Zeit...!“ Das war eine der Kernaussagen Kaiser Karls zum Thema Staatsgewalze. Dabei habe ich mich im Anschluss noch wirklich bemüht ihm zu versichern, dass nicht ALLE Gäste des Opernballs eingekauft sind. Und dass das Ambiente und die Blumen ... und dass es sich um eine nette Veranstaltung handelt...

Lagerfelds Blick, soweit durch die Brille zu erkennen, wirkte dennoch so, als ob er sich unter einer netten Veranstaltung etwas anderes vorstellt.... Willkommen in der Ballsaison! Und im neuen Society-Jahr! Es wird spannend! (und super nett!!)

Herzlichst Uschi Fellner