DJ Ötzi: Selfie-König von Kitzbühel

Starjagd

DJ Ötzi: Selfie-König von Kitzbühel

Ötzi, Gabalier und Co. begaben sich in Kitzbühel auf Starjagd.

Wenn ein Arnold Schwarzenegger oder Jason Statham für das Hahnekammrennen in Kitz­bühel anreist, werden sogar Austro-Promis wie Dj-Ötzi zu Selfie-Jägern. Eine stolze Ausbeute kann somit Schlager-Star DJ Ötzi vorweisen. Gemeinsam mit Arnie grinste der Musiker bei der legendären Weißwurst-Party in die Kamera. Und auch Transporter-Star Statham konnte Ötzis Tiroler Charme offenbar nicht widerstehen.

Highlight
Wer beim Treffen von David Alaba und Andreas Gabalier mehr angetan war, ist schwer zu sagen. „Ein absolut starker Typ“, war Gabaliers Kommentar zum Bayern-Star.

Ein Selfie mit Model ­Irina Shayk wollte Kicker Mario Götze ergattern. Er hatte die Rechnung aber ohne seine Ann-Kathrin gemacht – sie wollte mit aufs Foto.