Gina Lisa Penthouse

Gina Lisa vs. Bambi

Duell der drallen "Penthouse"-Girls

Gina Lisa Lohfink vor Lugner-Ex Bambi am Penthouse-Cover.

Zu viel Make-up, falsche Fingernägel und überdimensionale Silikonbrüste – Gina Lisa Lohfink (25) und Nina Bambi Bruckner (31) haben viel gemeinsam. Oder doch nicht? „Wir sind schon sehr verschieden. Ich bin schwarzhaarig, und sie ist blond“, meint die Lugner-Ex Nina.

Nun ja, das mag schon stimmen, doch sonst lässt sich irgendwie kein Unterschied finden. Noch dazu, wo Bruckner es jetzt auch auf das Penthouse-Cover geschafft hat – leider nach Gina Lisa. „Ich darf als Nächste das Cover zieren. Darauf freue ich mich sehr. Ich finde es eine Ehre, dass ich gefragt wurde“, nimmt es Bambi gleichwohl locker.

Diashow: Diese Fashion It-Girls setzen Trends

Die gebürtige Österreicherin Caroline Sieber kennt sich in der britischen High-Society aus. Anna Wintour ist ein Fan von ihr und sie hat auch schon Emma Watson eingekleidet.

Delfina Delettrez Fendi stammt vom berühmten Modeclan und entwirft eigene Schmuckkollektionen.

Anna dello Russo, Chefin der japanischen Vogue ist dafür bekannt, Haute Couture auch im Alltag zu tragen.

Die Guiness-Erbin Daphne Guiness sammelt Haute Couture und ist aus den Front Rows der Fashionweeks nicht wegzudenken.

Caroline de Maigret war in den späten 90ern unter anderem Model für Chanel und Marc Jacobs. Vor kurzem trat sie wieder als Model auf diversen Shows auf und ist für ihren französischen Look bekannt.

Anna Mouglalis ist ein Star des französischen Films und die Muse von Karl Lagerfeld

Leigh Lezark ist eigentlich DJ, aber modelt nebenbei für Vogue, V, Vanity Fair und Nylon. Durch ihre düstere Aura ist sie eine Fixgröße in der Fashionszene.

Wie die Mutter, so auch die Tochter. Julia Restaoin Roitfeld ist die Tochter von Caroline Roitfeld, der ehemaligen Chefin der französichen Vogue.

Das ehemalige Model Jade Parfitt ist noch immer zu den angesagtesten Fashionshows eingeladen.

Gaia Repossi, die Tochter des Juweliers Alberto Repossi. Charlotte Casiraghi zählt zu ihren Freunden.

Shala Monroque ist für ihre bunte Kleidung im Vintage-Stil bekannt.

Alexa Chang ist von den roten Teppichen nicht mehr wegzudenken und wurde unter anderem mit dem British Fashion Award ausgezeichnet.

Poppy Delevigne ist wie auch Alexa Chung als britisches It-Girl bekannt.

Olivia Palermo wurde durch die Serie "The City" bekannt und hat durch ihren einzigartigen Stil Werbedeals mit Mango oder Hogan an Land gezogen.