Frey: Kein Kontakt mit Ex Glanz

Dancing-Queen spricht

Frey: Kein Kontakt mit Ex Glanz

Klartext. Petra Frey schließt Liebes-Revival aus.

Schon beim Auftakt von Dancing Stars am Küniglberg war es zu spüren: Petra Frey (34) und Gregor Glanz (33) meiden sich. Jetzt spricht der Schlager-Star und stellt klar: „Das mit Gregor ist abgeschlossen. Ich freue mich auf einen Neuanfang.“ Kontakt – wie er stets behauptet –habe sie mit ihm seit der Trennung im November auch keinen mehr. „Keinen. Klar grüßen wir uns immer noch, wenn wir uns sehen, aber das war’s auch schon.“

Neuanfang
Vielmehr zeigte sie sich am Küniglberg mit einem unbekannten Begleiter. „Ihr neuer Freund“, behaupten ORF-Insider. Wer der attraktive Mann ist, will Frey nicht enthüllen. „Nur ein guter Freund“, winkt sie strahlend ab. „Ich bin Single!“

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×