Vier Konzerte abgesagt!

Gabalier verärgert seine Fans

Teilen

Aufregung ohne Ende um ­Gabalier. Konzert-Absagen nach Macho-Sprüchen!

Aufreger
„Hallo Andreas was ist 2016 los? Deine Fans freuen sich auf deine Auftritte und es wird ein Event nach dem anderen abgesagt“, postet ein Fan. „So ein Weltstar ist er ja noch nicht!“, meint ein anderer. Oder: „Sollte da jemand Starallüren bekommen haben?“ Schon wieder Aufregung um Andreas Gabalier (31) im Internet. Nach seinen Macho-Sprüchen („Meine Frau bleibt als Mutter zu Hause“) verärgert er jetzt die Fans: vier abgesagte Konzerte – u. a. die Show in Füssen (21. Mai) und das Open Air in Umag (18. Juni).

USA statt Austria
Der Grund ist für die Fans zwar ärgerlich, aber für Gabalier umso erfreulicher: ein TV-Auftritt in den USA – Näheres ist nicht bekannt.

Generell vernachlässigt Andreas Gabalier heuer seine heimischen Fans: Er gibt nur vier Konzerte in Österreich, aber gleich zwölf in Deutschland.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.