Visite

Helmut Berger erregt heute Wien

Teilen

Helmut Berger ist endlich zurück – und lieferte bei Ankunft schon erste Star-Allüren.

Vier Wochen nach seinem Dschungel-Abenteuer geht Helmut Berger wieder in die Öffentlichkeit – heute wird er ab 16 Uhr in der Lugner City mit Mörtel Rosen verteilen.

Schon seit Donnerstag weilt der Kult-Mime in Wien. Er logiert nobel auf 250 Quadratmetern in der Präsidentensuite im Grand Hotel. Und zickte gleich bei der Anreise. Da er die Farbe Rot nicht mag, musste der Teppich am Hotel-Eingang mit einem grünen ausgewechselt werden.

Party
Heute gegen Mitternacht hat er sich mit Manager Helmut Werner im Club Palffy angesagt – mit vier Bodyguards, damit nicht wieder ein Eklat passiert …

Helmut Berger: Seine besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helmut Berger: Seine besten Bilder