Facelifting

Helmut Berger: Neues Gesicht für 5.000 Euro

Teilen

Der Weltstar von einst legte sich in Italien unters Messer.

Man hat der österreichischen Schauspiellegende Helmut Berger (69) sein exzessives Leben angesehen - zumindest bis vor kurzem, denn jetzt erstrahlt der einst schönste Mann der Welt wieder in neuem Glanz.

Grund dafür ist eine Gesichts- und Lidstraffung, die er sich beim italienischen Schönheitschirurg Dr. Carlo Alberto Pallaoro gegönnt hat. 5.000 Euro hat Berger für sein runderneuertes Gesicht bezahlt. Gut investiertes Geld, wie er gegenüber dem Magazin "Chi" erklärt: " Es kommt mir vor, als wäre das viele Bier verschwunden, das ich in Salzburg getrunken habe."

Aber das Gesicht soll erst der Anfang gewesen sein. Berger will auch den Rest seines Körpers in Form bringen, allerdings mit Sport und gesunder Ernährung und nicht mit weiteren Operationen.

Helmut Berger: Seine besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.