Laureus Medien Preis

Becker & Co: Ladys- Night bei Kitz-Gala

Teilen

Lilly Becker und Victoria Swarovski stahlen den Männern die Show.

Sportlich feierten die Tennis-Stars Boris Becker und Thomas Muster , Torwart-Titan Oliver Kahn und Box-Brüder Vitali und Wladimir Klitschko beim Laureus Medien Preis im Grand Tirolia in Kitzbühel. Ausdauer bewiesen allerdings mehr die Damen: Auf der Tanzfläche rockte etwa Lilly Becker mit Pop-Newcomerin Victoria Swarovski. Das Kristall-Girl, das als Sängerin durchstartet, kam mit Mama Alexandra Swarovski.

Stars bei Laureus Medien Preis in Kitz

Im Hintergrund blieben hingegen Lothar Matthäus und On-off-Frau Liliana (im neuen Look ). Das Paar zeigte sich nach Beziehungsturbulenzen wieder gemeinsam.

Auch gesichtet: Mirjam Weichselbraun und ihre Schwester Melanie Binder, "Kaiser" Franz Beckenbauer und Ehefrau Heidi, Ralf Schumacher sowie Sänger Roger Cicero, Axel Schulz. Als Barkeeper stellte Talker Johannes B. Kerner sein Talent unter Beweis.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars bei Laureus Medien Preis in Kitz