Intimes Dinner in Lugner City

Liebes-Comeback bei den Lugners?

Teilen

Eigentlich wollte Cathy Lugner auf oe24.TV über ihre Nasen-OP sprechen.

Mit dem Geschenk, das sich Cathy Lugner selbst zum 28. Geburtstag machte, sorgte die Blondine wieder einmal für Schlagzeilen. Sie ließ sich vor wenigen Wochen still und heimlich die Nase korrigieren und erntete dafür viel Kritik und Spott im Internet. Sogar ihre Tochter Leonie (9) fand die OP „bescheuert“ und ihre Mama „krank“. Doch zu Herzen nimmt sich Cathy Kritik im Netz schon lange nicht mehr. „Man kann nie jedem gefallen. Ich habe inzwischen schon ein dickes Fell. Wer mich nicht mag, soll wegschalten oder sich denken ‚Scheiß auf die‘. Das ist mir wurscht“, so Cathy im oe24.TV-Talk mit Katrin Lampe.

Video zum Thema: Cathy: Kommt Comeback mit Mörtel?

Cathy ist Liebes-Revival nicht mehr abgeneigt!

Aufhorchen. Doch es war weniger die neue Nase, die für Aufregung sorgte. Vielmehr waren es ihre Aussagen, dass sie bereit sei, sich mit ihrem Ex-Mann zu versöhnen. Sogar zu ihrer Geburtstagsparty hat sie Richard Lugner (85) eingeladen. Der konnte aus terminlichen Gründen aber nicht kommen. Die Zeichen stehen jedenfalls auf Neustart für die einstigen Eheleute.

Topsecret. Gleich nach dem Interview mit oe24.TV fuhr Cathy nämlich schnurstracks in die Lugner City, wo sie ihren Richard zum intimen Dinner traf. Fast zwei Stunden lang verbrachten die beiden zusammen im Running-Sushi-Restaurant. Von Streit oder anderen Gemeinheiten keine Spur. Gemeinsam verließen sie kurz vor 20 Uhr das Lokal.

Comeback? Und wie sagte Cathy Lugner auf ein Liebes-Comeback angesprochen davor im Interview? „Sag niemals nie“, grinste Mörtels Ex.

Cathy: "Sag niemals nie"

Katrin Lampe: Wie geht es Ihnen seit der Scheidung vor einem Jahr?

Cathy Lugner: Ich finde es schade, dass wir so auseinandergegangen sind, und war sehr traurig.

Lampe: Was ist damals wirklich passiert?

Cathy: Es gab Kontakt zu Frauen und deshalb habe ich gesagt, ich willige in die Scheidung ein, obwohl ich lieber eine Eheberatung gemacht hätte.

Lampe: Und warum ging es nicht mehr?

Cathy: Richard hat sich einfach abgekapselt. Aber ich bin keine Ex-Frau, die immer darauf herumreitet. Ich wünsche ihm, dass er 120 Jahre alt wird. Ich bin bereit, mich zu versöhnen.

Lampe: Würden Sie, wenn sich Richard Lugner dazu commiten würde und sagt „Lass es uns noch mal versuchen“ es machen? Ein Liebes-Comeback?

Cathy: Dazu müsste man erst mal auch wieder Gefühle aufbauen oder Gefühle kriegen. Das kann ich so nicht sagen.

Lampe: Ist es also auszuschließen?

Cathy: Das kann ich auch so nicht sagen. Wie sagt man so schön: „Sag niemals nie.“

Richard: "Bin ihr nicht rasant genug!"

oe24.TV: Wie kam es zum Treffen mit Ihrer Ex-Frau?

Richard Lugner: Cathy hat sich vor zwei Wochen bei mir gemeldet und gefragt, ob wir einmal auf einen Kaffee gehen wollen. Am Tag vor dem Treffen hat sie dann angerufen und das Table Cooking in der Lugner City als Treffpunkt vorgeschlagen.

oe24.TV: Wie war die Gesprächsbasis?

Lugner: Ich bin generell ein Mensch, der nicht nachtragend ist. Vor allem, wenn man zweieinhalb Jahre verheiratet war. Da hat man ja auch schöne Zeiten gehabt.

oe24.TV: War das ein Versöhnungs-Gespräch?

Lugner: Wir sind geschieden und hatten länger keinen Kontakt. Jetzt hat sie den Kontakt gesucht. Und ich habe nichts gegen einen Kontakt mit einer jungen, hübschen Frau.

oe24.TV: Könnten sie sich wieder näherkommen?

Lugner: Davon haben wir nicht geredet. Sie will ja junge, rasante Männer und so rasant und jung bin ich nicht, dass sie mich will.

oe24.TV: Wie sieht’s sonst um ihr Liebesleben aus?

Lugner: Das ist momentan eingefroren, aber jüngst hat mir ein Astrologe prophezeit, dass mir im Frühjahr eine neue Liebe blüht.

Richard Lugner
© TZOe Fuhrich
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.