Fühlt sich unwohl

Wieder Sorge um Lugner: Wiesn-Auftritt abgesagt

Teilen

Weil er sich nicht ganz wohlfühlt, sagte er für heute einen Termin ab.

Beim Münchner Oktoberfest schunkelte er noch mit seinen Tierchen mit, am Donnerstag stand Richard Lugner im Gösserzelt bei der Kaiser Wiesn im Prater selbst auf der Bühne. Der 90-Jährige performte live für Hunderte Gäste seinen Hit I bin da Lugna. olé olé. "Ich musste sogar einmal wiederholen, weil es so gut angekommen ist“, sagt „Mörtel“ im Talk mit ÖSTERREICH. Die Zugabe wurde mit Rufen und Pfeifen verlangt.

Für einen Auftritt heute machte ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung: Weil er sich nicht ganz wohlfühlt, sagte er einen Termin ab. Morgen bei der Veranstaltung im Wiener Prater will er aber schon wieder sein Comeback geben. Vier weitere Auftritte sind geplant.

Lugner rockt die Kaiser Wiesn

Richard Lugner auf der Kaiser Wiesn

Richard Lugner auf der Kaiser Wiesn

Richard Lugner auf der Kaiser Wiesn

Richard Lugner auf der Kaiser Wiesn

Richard Lugner auf der Kaiser Wiesn

Flirt. „Derzeit bin ich scheinbar wiesnsüchtig“, sagt der Baumeister. Für die Männer ist es das perfekte Jagdrevier. Jede Frau, die ihre Schleife links trägt, ist noch zu haben.“ Man müsse sich nur auch trauen, die feschen Dirndln anzusprechen. Für Richie sicher kein Problem ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.