lugner.png

Darmblutungen

Lugner wurde ins Krankenhaus gebracht

Teilen

Wieder Sorge um Richard Lugner - Baumeister unterzog sich Eingriff am Darm

Baumeister Richard Lugner sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Der 90-Jährige wollte gerade eine Fastenkur bei Vivamayr machen, doch sein Darm machte ihm einen Strich durch die Rechnung. "Am Samstag kam Blut aus meinem Darm. Nachdem das am Sonntag wieder passierte, wollten mich die Ärzte ins Landeskrankenhaus Klagenfurt bringen." 

"Mörtel habe sich jedoch entschieden wieder zu den Barmherzigen Brüdern und seinem Vertrauensarzt Professor Ferlitsch zu fahren. "Montagabend hatte ich die Vorbereitung und heute in der Früh wurde mir die Stelle verödet." Zum Glück dürfe er das Krankenhaus schon heute verlassen.

Lugner schickt Foto aus Krankenhaus
Lugner Krankenhaus
© oe24

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.