Benjamin Raich, Marlies Schild

Hochzeit in Stams

Marlies & Benni sagen wieder "Ja"

Ein Jahr nach Standesamt tritt das Sport-Paar nun vor den Altar.

Es war im April 2015, als Benni Raich (38) und seine nunmehrige Ehefrau Marlies (35) nach elf Jahren Beziehung im kleinsten Kreise der Familie und der engsten Freunde den Bund fürs Leben schlossen. Ihr Glück besiegelte dann letzten Oktober die Geburt ihres Sohnes Josef – benannt nach dem Vater von Marlies. Seitdem widmet sich das Sportler-Paar fast ausschließlich seinem Familienglück.

Segen
Doch bis jetzt fehlte für Marlies und Benni etwas zu ihrem Glück: die kirchliche Hochzeit!

Eigentlich schon für letzten Juni geplant, wird diese mit einem Jahr Verspätung kommenden Samstag über die Bühne gehen. Den kirchlichen Segen erhält das Paar am frühen Nachmittag in der Basilika des Stifts Stams, wo auch schon Bennis Schwester Carina ihren Mario Stecher ehelichte.

Die Hochzeitsfeier findet im Anschluss an die Trauung in Telfs statt.

Video zum Thema: Raich & Schild: Mega-Hype ums Baby
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen