Die Ex-Frau des verstorbenen Baumeisters hat ihre Gesundheit überstrapaziert. Vor kurzem sorgte sie mit schlechten Blutwerten für besorgte Fans, jetzt ist sie erneut angeschlagen.
Erst der Skiurlaub in Kitzbühel im Dezember, dann der Schock: Mausi Lugner musste wegen schlechter Blutbefunde einige Untersuchungen über sich ergehen lassen und wartet seither auf den toxikologischen Befund. Momentan hat sie noch dazu viel privaten Stress. Auf Teneriffa tankt sie gerade ein bisschen Sonne, flog aber für drei Tage zurück nach Wien, um mit Karl Guschlbauer, Elisabeth Gürtler und Elvis-Cousine Donna zu feiern.
Mehr lesen:
- Simone Lugner gibt Update zum Erbstreit: "Frustrierend!"
- Simone Lugner: Zeigt sie hier ihr Opernball-Kleid?
- Eröffnung und Stars: So wird der 67. Opernball
Partynacht mit Presley
Donna Presley (links) feierte mit
Nach der Partynacht meldete sie sich bei oe24: "Ich bin jetzt erkältet und habe keine Stimme mehr. Richard hätte ich damit eine große Freude bereitet", sagt sie.
Einen Gang zurückschalten
Dabei sollte Mausi sich jetzt schonen. Sie hat schließlich schon einmal die Schock-Diagnose bekommen. „Es war eine besonders aggressive Form von Brustkrebs, die bei mir vor fünf Jahren diagnostiziert wurde. Von der Diagnose bis zur OP hat es nur fünf Tage gedauert“, erzählte sie letztes Jahr im Gespräch mit oe24. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich jetzt auf Teneriffa wieder ganz erholen kann und keine Stresssituation mit ihrem Ex-Freund Ernst Prost entsteht.
Mehr Infos und ein Update zu Lugners Gesundheitszustand, gibt es hier in Kürze.