Travolta

Star-Aufgebot

Mega-Finale bei Glock-Reitturnier

Das Who ist who der Superstars feiert seit Donnerstag mit Familie Glock.

Schon allein der fulminante Auftakt zum mit 600.000 Euro dotierten Springreit-Turniers im Kärntner Glock Horse Performance Center konnte sich sehen lassen. Popstar Robbie Williams begeisterte die rund 700 geladenen Gäste mit einem Privat-Konzert. Tags darauf gab sich Hollywood ein Stelldichein bei den Gastgebern Gaston und Kathrin Glock. Allen voran John Travolta, der zum bereits zweiten Mal dabei war. „Ich liebe Österreich. Es ist wunderschön hier und ich freue mich immer wieder hier Gast zu sein“, strahlt der US-Schauspieler im ÖSTEREICH-Talk. Mit Travolta feierten bei der Abend-Gala auch Kult-Bond Roger Moore, Mime Rupert Everett und Hollywood-Diva Joan Collins. Für den musikalischen Rahmen am Freitag sorgten Entertainer Engelbert Humperdinck und Nicole Scherzinger.

Finale

Beim großen Finale gestern sorgten die Supermodels Naomi Campbell, Tatjana Patitz und Georgia May Jagger für Glamour. Dazu gesellte sich Pop-Titan Dieter Bohlen, um die große Las Vegas-Elvis-Show, die extra für Gaston & Kathrin Glock konzipiert wurde, live zu erleben.