So niedlich

Melanie Scheriau: Ihr Baby ist da!

Teilen

Töchterchen Marlowe ist der ganze Stolz ihrer glücklichen Eltern.

Na das ist sich aber perfekt ausgegangen. Die neue Staffel von Austria's Next Topmodel hat Melanie Scheriau (bis auf das Live-Finale) bereits abgedreht und schon ist das schwangere Model Mama geworden. Sie brachte das gesunde Töchterchen Marlowe zur Welt.

Melanie Scheriau, Marlowe
© Privat

(c) Privat

So herzig
"Seth und ich sind überglücklich, das neuste Mitglied unserer Familie begrüßen zu dürfen", lässt Melanie Scheriau in einer Aussendung wissen. "Unsere perfekte kleine Tochter Marlowe kam am 8/11/2014 um 5:19 in der Früh in Greenwich, CT, zur Welt", schreibt sie weiter und will uns auch das erste Foto ihres Mädchens nicht vorenthalten: die kleine Marlowe ist wirklich zuckersüß, wie sie den Finger ihrer stolzen Mama zwischen den Fingerchen hält. Da können auch wir nur gratulieren!

Dass irgendetwas im Busch sein muss, deutete die Blondine bereits gestern (9. November) auf ihrer Facebook-Seite an, als sie ein Bild mit den Worten "Keep calm, I am on maternity leave" (dt. "Bleibt ruhig, ich bin im Mutterschaftsurlaub") postet. Jetzt wissen wir auch, was es damit auf sich hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo