“Life In A Beautiful Light“

Amy Macdonald`s neues Album

Teilen

Amy Macdonald präsentiert ihr neues Album: “Life In A Beautiful Light“. CD gewinnen!

In den letzten 10 Jahren war keine andere Newcomerin aus Großbritannien mit ihrem Debüt erfolgreicher als Amy Macdonald: mit ihrem ersten AlbumThis Is The Lifeerreichte sie in Österreich Doppel-Platin. Über 3 Millionen Mal verkaufte sich das erste Album weltweit – davon allein bei uns über 1 Million Mal – und ist damit das erfolgreichste UK-Debütalbum der letzten Dekade. Mit dem Nachfolger "A Curious Thing" stürmte sie auf Platz 1 der Albumcharts wo sie sich ganze 4 Wochen lang hielt.

Amy Macdonald`s neues Album
© oe24

Society24 verlost 1x3 CDs des neuen Albums "Life In A Beautiful Light"- Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt uns eine Mail an: gewinn@society24.at Betreff: “Life In A Beautiful Light“

Erste Single: "Slow It Dow"



Am 08. Juni präsentiert die Schottin ihr drittes Album "Life In A Beautiful Light". Den ersten Vorgeschmack servierte Amy Macdonald den österreichischen Radiohörern in den letzten Woche mit der ersten Single „Slow It Down“ - und von Tempo drosseln kann keine Rede sein, denn für 2012 hat sich Amy einiges vorgenommen.

“Life In A Beautiful Light“

Das Album"Life In A Beautiful Light" entstand gemeinsam mit dem langjährigen Weggefährten Pete Wilkinson und dem legendären Toningenieur Bob Clearmountain (David Bowie, Aimee Mann, The Corrs, Robbie Williams uva.). Mit "Life In A Beautiful Light" präsentiert Macdonald, die mit dem englischen Fußballstar Steve Lovell verlobt ist, das nächste Kapitel ihrer faszinierenden Erfolgsgeschichte - und wird mit ihrer Mischung aus Folk, Pop und Rock auch 2012 das Publikum in ihren Bann ziehen.

Tracklist “Life In A Beautiful Light“

Amy Macdonald`s neues Album
© oe24

1. "4th of July"  
2. "Pride"  
3. "Slow It Down  
4. "The Furthest Star"  
5. "The Game"  
6. "Across the Nile"  
7. "The Days of Being Young and Free"  
8. "Left That Body Long Ago"  
9. "Life in a Beautiful Light"  
10. "Human Spirit"  
11. "The Green and the Blue"  
12. "In the End"  
13. "Two Worlds" (hidden track)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.