Viktor Gernot & His best Friends

Viktor Gernot live in Wien

Teilen

Vitkor Gernot swingt und alle swingen mit.

Viktor Gernot ist vor allem als Kabarettist bekannt. Dass er auch ein großartiger Sänger ist, wissen nicht unbedingt alle. Das wird Viktor Gernot mit seinem Programm "In Full Swing" endgültig ändern. Zusammen mit seiner eigenen Live Band gibt er am 7. März auch ein Konzert im Schutzhaus zur Zukunft in Wien, bei dem trotzdem auch die Lachmuskeln auf ihre Kosten kommen werden.

Programm zum 25-jährigen Jubiläum
Nach dem großartigen Erfolg im Vorjahr gibt Viktor Gernot auch heuer, zur Freude seiner Schutzhaus-Fans, mit seinen "Best Friends" das neue Musik-Programm "In Full Swing" zum Besten.
Die Fans dürfen sich auf das Beste aus 25 Jahren Bühnenerfahrung, brandneue Eigenkompositionen und ausgesuchte Standards freuen.

Musik meets Cabaret
Aaron Wonesch am Klavier,
Thomas Faulhammer am Saxophon, Thomas M. Strobl an der Bassgitarre und Wolfgang Fellinger an den Drums. Zusammen mit Viktor Gernot, einem Frontman,
mit Conferencen, mit Parodien und vor allem mit seiner Stimme sein Publikum zu begeistern weiß, kann da unterhaltungstechnisch nichts mehr schief gehen.

Details
Viktor Gernot & His best Friends
Freitag, 07.03.2014
Schutzhaus zur Zukunft
Verlängerte Gunterstraße, 1150 Wien
Beginn: 20:00
Weitere Infos und Tickets unter www.oeticket.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.