Paris Hilton

Traumpaar

Paris: Mit Austro-Liebe zu Hochzeit

Paris im Liebes-Glück: Die Familie ist vom Austro-Lover begeistert. Plus: Graz-Pläne.

„Soulmates!“ (Zu deutsch.dt Seelenverwandte.) Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Auf Insta­gram macht Paris Hilton (34) nun ihre Liebe zum Austro-Millionär Thomas Gross (39) offiziell, kuschelt sich im Wintermantel an ihren steirischen Beau.

Diashow: Paris turtelt mit Austro-Lover

Hochzeit. Turtelten die beiden schon im Mai auf seiner Yacht Galaxy vor Ibiza rum, so begleitet der 180 Millionen Euro schwere Sport-Promoter die heiße DJ-Jane heute auch zur Hochzeit ihrer Schwester Nicky (31) mit dem Bankiers-Erben James Rothschild im Londoner Kensington- Palast. Schon Mittwoch tanzte man gemeinsam beim Pre-Wedding-Dinner im Claridge’s Hotel an.

Mama schwärmt. Den Segen der Hilton-Familie hat er: „Letzte Woche gab’s ein großes Familien-Dinner in Los Angeles und Mama Kathy war von Thomas ganz verzückt. Sie schwärmt, was Paris denn nicht für einen tollen Fang gemacht hat“, berichten Medien.

Bald in Graz. Gut möglich, dass Paris ihren Luxuskörper bald in Graz bettet: Gross soll jüngst eine Wohnung am Freiheitsplatz mitten in der Grazer Innenstadt gekauft haben.

VIDEO: Paris Hilton: Sie liebt einen Österreicher!