Showsiegerin

Petra Frey: "Hochzeit erst 2013"

Teilen

Dancing Star hatte wegen TV-Show keine Zeit für die Planun.

Mehr als drei Monate hat sie fast täglich Walzer, Tango und Jive geübt. Seit Freitag darf sich Petra Frey (33) jetzt offiziell Dancing Star nennen. Doch viel Zeit, den Sieg auszukosten, hatte sie bisher nicht: Einen Tag nach dem Finale sang sie in Klagenfurt; am Montag vergab sie als Expertin die ersten Song Contest-Punkte für die Austro-Konkurrenz. Bevor sie am Freitag zum zweiten Mal die Wertungstaferln zückt, geht es heute aber heim ins Tiroler Ländle.

Auf nach Tirol
„Ich freue mich irrsinnig, endlich wieder Zeit mit meinem Verlobten Gregor zu verbringen“, verrät sie ÖSTERREICH. „Wir haben uns während Dancing Stars schon sehr vermisst! Auch wenn er sich jedes Mal mit mir gefreut hat, wenn ich weitergekommen bin.“ Der ORF-Show fiel auch die Hochzeit zum Opfer. Statt wie geplant im Herbst läuten jetzt erst im Mai 2013 die Glocken. Frey: „Wir hatten einfach durch den ganzen Stress keine Zeit für die Planung.“

Best of
Wenn schon das Private hintanstehen muss, will Frey ihren Sieg doch beruflich nützen. Seit Freitag steht ihr Best-of-Album Tanz mit mir in den Läden. Parallel zu den bevorstehenden Konzerten will sie so schnell wie möglich einen Nachfolger aufnehmen.

Dancing Stars: Ist Petra Frey eine würdige Siegerin?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Ist Petra Frey eine würdige Siegerin?