Festivität

Lugner: Geburtstagsessen mit Schwiegervater

Teilen

Baumeister Richard Lugner diniert mit seinem Schwiegervater in spe.

Zu seinem 89. Geburtstag gab es für  Baumeister Richard Lugner  eine schöne Feier mit Freunden und Bekannten; dazu eine Verlobung mit seiner Flamme "Bienchen" Simone. Ihr steckte der rüstige Richard einen glitzernden Diamantring von Louis Vuitton an den Finger. 

Verlobung und Zusammenzug

Noch in diesem Monat sollen die beiden zusammenziehen. Simone wird sich bei  Lugner  in dessen Döblinger Villa niederlassen, zusammen mit ihrem Hund und ihren zwei Katzen. Auch über Nachwuchs wird geredet. Bienchen Simone dazu : „Wir müssen erst Untersuchungen machen. Aber bei Männern geht das meist lange.“ Zu lange wolle sie sich dann aber doch auch nicht Zeit lassen.

 

 

 

Lugner: Geburtstagsessen mit Schwiegervater

Am Donnerstag, 14.10., wird ein weiterer großer Schritt stattfinden. Richard geht mit Simone und ihrem Vater essen. Anlass ist der Geburtstag des Schwiegervaters in spe. Ob sich die beiden gut verstehen? Sicher ein Herzenswunsch von Simone, die sich sehr gut mit ihrem Vater versteht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.