Wird SIE die neue Frau Lugner?

richard-lugner

Wird SIE die neue Frau Lugner?

Artikel teilen

Das Liebeskarussell dreht sich bei Baulöwe Richard Lugner immer schneller.

Verliebt. Mit 42 Jahren erfüllt Elisabeth Schmidt zumindest Richard Lugners (89) Altersanforderung: „Sie sollte über 40 sein.“ Und auch sonst scheint die neue Begleitung des Baulöwen ganz gut zu ihm zu passen. Laut Lugner arbeitet sie als Nageldesignerin und ist fleißig. „Sie war bereits vor zwei Jahren schon dreimal bei mir zu Hause“, verrät „Mörtel“. Kennengelernt habe man sich durch den Datingaufruf, den ÖSTERREICH damals für ihn gestartet hat. „Dann habe ich aber Simone kennengelernt, und sie hat alle anderen überstrahlt“, sagt er. Das „Bienchen“ ist aber mittlerweile wieder Geschichte, somit wurden jetzt auch die anderen Bewerberinnen in Erwägung gezogen. Mit Elisabeth hat Lugner bereits mehrere Dates gehabt.

Suche. Ob die Suche nach der Richtigen nun endlich ein Ende hat, bleibt offen. Tiernamen hat der Baumeister jedenfalls noch keinen für die neue Dame an seiner Seite ausgesucht. „So weit sind wir noch nicht“, sagt er.

OE24 Logo