Ballerina bald verlobt

Sarkissova: Plant sie geheime Hochzeit?

Teilen

Knapp drei Jahre nach ihrer Scheidung will Sarkissova wieder heiraten.

Lange war es ruhig um die ehemalige Staatsopern-Ballerina Karina Sarkissova. Nach der Aufregung um ihr Outing als Bisexuelle in ihrer Biografie Auf spitzen Sohlen zog sich die sonst so partyaffine Tänzerin aus der Society komplett zurück. Nur für ihr Jury-Engagement bei der ORF-Show Die große Chance tauchte sie wieder in der Öffentlichkeit auf. Aber auch das ist jetzt Geschichte. Nach der letzten Staffel im Vorjahr zog Sarkissova nach Budapest, wo sie an der Oper zugange war.

Ihr noch geheimer neuer Lover lebt in New York
Gerüchte. Seit einem Jahr allerdings soll es einen neuen Mann in Karina Sarkissovas Leben geben. Ein Unternehmer, der „nicht in der Öffentlichkeit stehen will“, gestand die Ballerina damals. Jetzt allerdings machen Verlobungs- bzw. gar Hochzeitsgerüchte die Runde. Aus Sarkissovas unmittelbarem Umfeld erfuhr ÖSTERREICH, dass die schöne Tänzerin dieser Tage nach New York reisen wird, um bei ihrem Liebsten zu sein. Wer der vielleicht nächste Ehemann der Ballerina sein wird, ist aber weiterhin unklar. Fix ist nur, dass er in New York lebt und Karina angeblich überlegt, ihren Lebensmittelpunkt ebenfalls dorthin zu verlegen. Dieser Tage soll das Paar auch die Verlobung planen. Wenn alles gut geht, ist eine Hochzeit nächstes Jahr nicht ausgeschlossen.

Sarkissovas Engagement in Budapest geht zu Ende
Beruflich scheint es für Sarkissova auch gut zu laufen. Ihr Engagement in Budapest geht dieses Wochenende zu Ende, und jetzt bereitet sich die Tänzerin auf ihr nächstes – noch geheimes – Projekt vor.
 

"Tausendsassa" Sarkissova plant Großes

Sie ist Opern-Ballerina, Autorin, TV-Star und Society-Liebling. Nach ihrem Abgang bei der Großen Chance plant Karina Sarkissova bereits den nächsten Streich. „Etwas Großes“ wird es werden, erfuhr ÖSTERREICH aus ihrem Umfeld. Was genau, soll sich angeblich in den nächsten Wochen herausstellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.