Was ist geschehen?

Schock! Gabalier postet aus Spital

Teilen

Andreas Gabalier muss in die Röhre! Fans machen sich Sorgen.

Schock für Gabalier-Fans! Auf Facebook postete er ein Foto aus dem Spital! Was ist passiert? Nach der Muttertagsfeier mit Mama Huberta und seinen Brüdern Toni und Willi musste er Montagmittag ins Grazer Landeskrankenhaus Universitätsklinikum.

„AAAAAuuuuuweeeeeh! Amoi den Haxn komplett verdraht! 3 Tage Betterl-Ruhe und viel Eis essen ;-)“, schrieb er zu dem Bild, das ihn bei der Computertomografie zeigt. Der rechte Fuß ist zwar dick einbandagiert, aber das Lachen ist ihm nicht vergangen. Allzu schlimm wird es also nicht sein - und der Chartstürmer bestimmt bald wieder fit.

VIDEO: Gabaliers neues Musikvideo "Mountain Man"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo