Sorge um Baulöwen

Weißer Hautkrebs! Lugner wird am Samstag operiert

Teilen

Ärzte diagnostizierten dem Baulöwen Weißen Hautkrebs. Es folge eine OP am Samstag. 

Diagnose weißer Hautkrebs bei Richard Lugner, der Verdacht hat sich bestätigt: "Mir geht es soweit gut", so  Richard Lugner  am Telefon zu ÖSTERREICH.

Weißer Hautkrebs! Lugner wird am Samstag operiert 

Er muss am Samstag ins Spital, um sich einer Operation zu unterziehen.

Verdacht vor Wochen aufgekommen

Bei einer Untersuchung vor wenigen Wochen wurde bereits der Verdacht festgestellt - und nun durch die Untersuchung einer Gewebeprobe bestätigt: Es handelt sich um Basaliom-Krebs. Dieser Krebs sei laut Lugner stationär und bilde nur selten Metastasen, wird aber im Laufe der Zeit immer größer. "Am Samstag, den 20. März wird mir Dr. Worseg diesen herausoperieren", so Lugner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.